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Österreichische Baunormen

Norm-Informationen:
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM EN ISO 18295-2
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
13
Bezeichnung:
Kundenkontaktzentren - Teil 2: Anforderungen für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen von Kundenkontaktzentren (ISO 18295-2:2017)
zitierte Normen:
II=ISO 18295-2 (2017) ,IDT*EN ISO 18295-2 (2017 08) ,IDT
ersetzte Normen:
identische Norm:
Registriert als:
Dieses Dokument legt Anforderungen für Organisationen fest, die Dienstleistungen von Kundenkontaktzentren (CCC) nutzen. Es zielt darauf ab, sicherzustellen, dass Kundenerwartungen durch die Bereitstellung und das Management angemessener Vereinbarunge
Autor:
Komitee 243 Customer Contact Center
Referenz:
Preisgruppe 11
übersetzt in:
de*en
english text:
Customer contact centres - Part 2: Requirements for clients using the services of customer contact centres (ISO 18295-2:2017)
Description:
Kundenzufriedenheit*intern*Qualitätssicherung*Unternehmen*Schulung*Telekommunikation*Qualifikation*Nachrichtenverkehr*Mitarbeiter*Telefonnetz*Leistung*Kommunikation*Kunde*Informationsverarbeitung*Management*Kommunikationsmittel*Informationstechnik*Kommunikationssystem*Auftraggeber*Ausbildung*Callcenter*extern*Dienstleistung*Beziehung zwischen Verbraucher und Hersteller*CCC*Kundenkontakt*Kundenkontaktzentrum*Begriffe*Anforderung*Gebrauch*Verwendung*Definition
francoise:
Centres de contact clients - Partie 2: Exigences relatives aux donneurs d'ordre faisant appel aux services de centres de contact clients (ISO 18295-2:2017)